Excel-Tool: Personaleinsatzplan
Mit diesem Excel-Tool planen Sie einen Monat mit bis zu 20 Mitarbeitern. Feiertage, Samstage und Sonntage sind farblich hervorgehoben.
Die geplanten Stunden der Mitarbeiter werden summiert und mit den Soll-Stunden verglichen, so dass Sie vorzeitig Maßnahmen ergreifen können, ohne dass Ihre Mitarbeiter zu viele Überstunden sammeln.
Zusätzlich wird Ihnen angezeigt, wie viele Mitarbeiter am
jeweiligen Tag anwesend sind, unter der Berücksichtigung von
Urlaub, Krankheit, Fortbildung und Berufsschule.
Sie haben hier auch die Möglichkeit, die jeweilige Auswahl und die Stunden für den
Personaleinsatz des Mitarbeiters zu wählen. Beispiel: Anwesend TZ und 6,0 Stunden.
Ideal für die Planung einer Filiale, Lagers, Produktionsabteilung, etc.
Weitere Produktbilder:
Betriebssystem: |
MS-Windows |
Office-Version: |
ab Excel 2011 / Version 14.0 Macintosh |
Autor: |
Ditz |
|
Bitte beachten Sie: Alle Vorlagen wurden durch unsere Fachredaktion sorgfältig überprüft. Wir können jedoch keinerlei Haftung oder Garantie für die individuelle Nutzung dieser Vorlagen übernehmen (siehe AGB).